Alle Beiträge von reiner radtke

Virginia

,Nachdem wir die Outbanks verlassen hatten, erreichten wir Newport, dann Richmont. WIr waren müde, eine Wiedeholung der letzten Nacht wollten wir unbedingt vermeiden. Wir suchten eine bequeme Hotellösung und fanden diese in Richmont. Ein bischen Kartoffelsuppe mit Wursteinlage, einige Schluck IPA und wir fielen ins Bett.

Virginia weiterlesen

Texas – Öl, Wildnis, Kulturland

Texas – der erste Eindruck täuscht ein wenig. Zunächst fallen uns die vielen Öl – und Gastürme in der Gegend von Pecos bis Fort Stokton auf. Die Häuser sind zumeist etwas vernachlässigt, selbst der große Supermarkt macht einen engen und unaufgeräumten Eindruck. Richtung Np “Big Bend” ändert sich das zur unberührten Natur, Richtung San Antonio bestimmt herkömmliche und industrielle Land- und Viehwirtschaft das Landschaftsbild.

Texas – Öl, Wildnis, Kulturland weiterlesen