Auf ein Neues – Amerika 2.Teil

Nun ist es endlich wieder soweit. Der Flug nach Seattle ist für den 6. Mai gebucht, das Womo ist wieder versichert und die Dinge, die man vor einer solchen Reise erledigen muß, sind fast alle abgearbeitet. Die Route steht grob (s. “Die Strecken”)

 

Wird er uns vermissen?
Ich misch mich einfach unters Reisegepäck….

Die Anreise, etwas lang aber auch interessant.

Zur Erinnerung: wir haben unser Auto vor 7 Monaten auf dem Stellplatz eines Wohnmobilhändlers abgestellt. Hat die Solaranlage die Batterien am Leben erhalten, haben Wind und Wetter dem Fahrzeug zugesetzt? Wir sind gespannt.

Und da steht er. Alle Batterien vollgeladen, er springt sofort an, ein bischen vom Wetter gezeichnet.

Die Zeit zwischen den beiden folgenden Werkstatttagen verbringen wir in schon gewohnter Umgebung, am Ufer des Yakima.

Die Natur hat jetzt im aufkeimenden Grün ihren Reiz ebenso wie beim letztenmal im verbrannten Braun.

 

 

Ein Gedanke zu „Auf ein Neues – Amerika 2.Teil“

  1. Na das sieht doch gut aus. Wünschen euch alles Gute auf der Weiterreise.
    Uschi, Ludwig und Ida

Kommentare sind geschlossen.